Tiernummer: K21-031



Name: Peter

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 05/2010


Beschreibung:

Peter kam im April 2021, wegen Überforderung der Halterin, in unsere Obhut.

Der ca. 2010 geborene, kastrierte Kater liebt den Menschen sehr und von Streicheleinheiten bekommt er anscheinend nie genug. Dennoch sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein, denn damit ist er schnell überfordert und verkriecht sich eingeschüchtert in seine Höhle. An anderen Samtpfoten hat Peter wenig bis gar kein Interesse. Er möchte Ruhe und seine neuen Menschen ganz für sich haben. Warum sein rechtes Auge fehlt, ist uns leider nicht bekannt. Peter kommt damit aber sehr gut zurecht und es behindert ihn keineswegs.

Einen gesicherten Freigang möchte der schöne, verschmuste Kater wieder genießen dürfen.

Wir können ihm, im Tierheim, leider nicht die Aufmerksamkeit geben, die er sich so sehnlichst wünscht, aber wir können Menschen für ihn finden, die sich von seinem kleinen Schönheitsfehler nicht stören lassen (wer ist schon perfekt) und dem kuschelbedürftigen Peter ein neues Zuhause geben.