Tiernummer: K21-018



Name: Katerchen Hermann

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 05/2011


Beschreibung:

Katerchen Hermann ist im Februar 2021 in unsere Obhut gekommen, da er Stress mit den Nachbarkatzen hatte und regelrecht Streit suchte. Nach anfänglicher Schüchternheit zeigt sich der gestandene Kater bei uns als sehr verschmust. Mit Futter und dem ein oder anderen Leckerli ist das Eis ganz schnell gebrochen und er genießt die Streicheleinheiten.

Katerchen Hermann sucht nun neues Personal, das ihm am liebsten stündlich sein Essen kredenzt und eine Hand, die 24 Stunden zum Kraulen bereit ist.

In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Katzen, ganz zu schweigen von Hunden, sein. Kleine Kinder sollte es ebenfalls nicht geben, denn der kastrierte Kater mag es ruhig.

Freigang muss für den ca. 2011 geborenen Kater nicht unbedingt sein, wenn ein katzensicherer Balkon zur Verfügung steht und seine Dosenöffner viel Zeit für ihn haben.