Tiernummer: K20-133



Name: Moira

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 05/2019


Beschreibung:

Da Moira mit ihren drei Kitten nicht länger auf einem Betriebsgelände bleiben konnten, kam die kleine Katzenfamilie im August 2020 in unsere Obhut.

Moira´s Kitten fanden recht schnell ein neues Zuhause und nun wo die Katzenmama kastriert, gechipt und geimpft ist, sucht auch sie ihre neuen Menschen.

Obwohl Moira doch recht nett ist, weiß die Katzendame genau was sie möchte und was nicht. Für Streicheleinheiten ist die kleine Diva gern zu haben, aber wenn es ihr reicht, haut sie auch schon mal zu. Aus diesem Grund sollten im neuen Haushalt lebende Kinder schon größer sein.

Liebe geht bei der Samtpfote durch den Magen und mit Leckereien bekommt man ganz rasch ihre Aufmerksamkeit. Während Moira auf Hunde so gar keine Lust hat, ist Freigang, nach einer gewissen Eingewöhnung, ein absolutes Muss für sie.

Wer möchte dieser schönen Diva Moira ihren Traum vom eigenen Zuhause mit “Personal“ erfüllen?