Tiernummer: K19-130



Name: Capt'n Hook

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2011


Beschreibung:

Hallo Leute!

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Capt'n Hook oder auch einfach nur Hook genannt. Die Mädels in der Tierarztpraxis haben mir den Namen verpasst, weil mir wie bei dem berühmten Piraten ein Stück vom "Arm" fehlt. Sie sagten, sie mussten mir das Stück entfernen, weil es vermutlich eine angeborene Fehlbildung war. Dass mir jetzt ein Bein fehlt, ist überhaupt nicht schlimm. Ich komme super damit klar und das zeige ich allen täglich. Ich kann super überall rauf- und runterspringen.

Auch wenn es mir im Tierheim ganz gut gefällt, schließlich bekomme ich hier regelmäßig Futter und hab ein warmes Plätzen, dennoch wünsche ich mir ein eigenes Zuhause mit meinen eigenen Zweibeinern. Die Mädels hier streicheln mich zwar, aber ich bin soooo schmusebedürftig, dass ich gar nicht genug bekommen kann. Ich bin schon völlig unterschmust!

Wenn ich mir ein Zuhause wünschen dürfte, dann würde ich gern eines in einer sehr ruhigen Gegend haben wollen, wo ich auch raus darf und die Gefahr einer stark befahrenen Hauptstraße nicht besteht. Ja, ich würde gerne raus, da ich sehr aktiv bin. Alternativ würde auch zB. ein Haus gehen oder eine sehr große Wohnung mit großem Balkon. Und dann sollten meine Zweibeiner natürlich gaaaaanz viel und lange mit mir schmusen! Ich möchte gern Einzelprinz sein, damit ihr euch vollkommen auf mich konzentrieren könnt/müsst. Und mit Hunden möchte ich auch nicht zusammenleben, die mag ich nicht.

Ach ja, ich bin ein wenig ernährungssensibel, sprich, wenn stets und ständig das Futter gewechselt wird, reagiere ich da mit Durchfall, leider auch bei Leckerchen... Am besten ihr nehmt gleich hochwertiges Futter und davon ganz viel, denn ich habe immer Hunger!

Wenn ihr also einen einzigartigen und liebenswürdigen Charmeur sucht - bitte - hier bin ich!