Tiernummer: K19-109

Name: Clarence

Geboren: 05/2019

Clarence kam zusammen mit seinen Geschwistern in einem furchtbaren Zustand zu uns ins Tierheim. Sie alle hatten heftigen Katzenschnupfen und mussten lang die Quarantäne hüten. Nachdem sich ihr Zustand besserte, durften sie endlich in die Vermittlung ziehen. Wenn ungeimpfte Katzenkinder schon so früh mit Katzenschnupfen konfrontiert werden, bleibt das selten ohne Folgen. So auch bei Clarence, denn der Katzenschnupfen wird bei ihm chronisch bleiben. Wie äußerst sich das bei ihm? Hauptsächlich macht es sich an den Augen bemerkbar, die hin und wieder anfangen zu tränen. Sollte dies durch einen Schub wieder verstärkt auftreten, muss mit Salbe/Tropfen etwas entgegengewirkt werden und das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Leben lang.

Trotz dieses Handicaps ist Clarence ein freundliches, aufgewecktes, verschmustes und neugieriges Katerchen, das sich ein tolles Zuhause mit lieben Zweibeinern wünscht.

Clarence zieht nur gemeinsam mit einem Geschwisterchen in ein neues Zuhause in eine reine Wohnungshaltung, gern auch mit Balkon. Die Wohnung sollte ausreichend groß sein, da Clarence und seine Geschwister sehr aktiv und bewegungsfreudig sind.

Wer gibt diesem süßen Katerchen trotz Handicap eine Chance?