Tiernummer: K19-032



Name: Madame Madelaine

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: Perser

Geboren: 07/2008


Beschreibung:

Unsere Katzenoma Madame Madeleine wurde im März 2019 bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist.

Stark verfilzt, dehydriert und recht dünn, nahmen wir uns der kleinen Samtpfote an und päppelten sie erst einmal auf. Leider musste sie fast komplett geschoren werden, aber mittlerweile sprießt die Haarpracht wieder.

Nun sucht Madame Madeleine ein neues, ruhiges Zuhause ohne Artgenossen oder kleinen Kindern. Sie genießt die Streicheleinheiten und Zuwendungen vom Menschen sehr.

Rassetypisch hat die Katzenoma leichte Augenprobleme und benötigt 2x tgl. Augensalbe zur Pflege, diese lässt sie sich aber ohne Probleme geben. Ansonsten ist die kleine Perseroma fit und sucht einfach nur ein ruhiges Plätzchen für das Rentnerdasein.