Tiernummer: K19-026



Name: Trixie

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2016


Beschreibung:

Trixie, eine dreifarbige Miez, die auch als Glückskatze bezeichnet wird, hatte im ersten Teil ihres Lebens gar nicht so viel Glück. Feige hat man sie in einer Transportbox vor das Tierheimtor gestellt, ganz bewusst innerhalb einer halben Stunde, als gerade keine Tierpfleger in Sicht waren. Später stellte sich heraus, dass Trixie trächtig war. Am 25.03.2019 erblickten ihre Kinder Chip & Chap das Licht der Welt. Uns macht es immer wieder unfassbar traurig und wütend, dass sich Menschen ihrer Tiere auf solch eine herzlose Weise entledigen.

Nichts desto trotz ist Trixie, wie wir sie tauften, freundlich und aufgeschlossen. Gern liegt sie in ihrer Außenbox und genießt die Sonne. Trixie kann gern in eine Familie mit Kindern, die bereits wissen, wie man mit Katzen umgeht und sie auch entsprechend in Ruhe lassen, wenn Miez mal keine Lust hat. Sie wird nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.