Tiernummer: K19-013



Name: Chila

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: 08/2012


Beschreibung:

Katzendame Chila haben wir im Januar 2019 von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Sie ist eine absolut liebenswerte Maus, die gern mit ihren Menschen schmust. Im vorherigen Tierschutzverein wurde sie wegen Unsauberkeit abgegeben. Unsauberkeit kann verschiedenste Ursachen haben: Keine Möglichkeit zum Freigang oder ein zu hektischer Haushalt sind nur zwei von vielen möglichen Gründen. Was bei Chila der Auslöser war, können wir nicht sagen. Unsauberkeit konnten wir bei Chila bisher nicht feststellen. Bei uns im Tierheim zeigt sie sich vorbildlich und nutzt brav ihr Katzenklo.

Für Chila wünschen wir uns ein Zuhause ohne Kinder, mit Menschen die viel Zeit für sie haben und auf jeden Fall mit der Möglichkeit zum Freigang. Chila mag Artgenossen so gar nicht und möchte lieber der einzige mauzende Mitbewohner sein.