Tiernummer: K18-103 & K18-104

Name: Lucky & Luke

Geboren: 2014

Lucky und Luke haben ihr Zuhause verloren und mussten dieses gegen einen Tierheimplatz tauschen. Beide haben sich mittlerweile im Tierheim eingelebt, würden es aber bevorzugen, ein eigenes Zuhause zu haben. Beide Kater sind sehr aufgeweckt und neugierig. Wenn es irgendwo raschelt, sind die zwei Fellnasen immer sofort "ausgehungert" und betteln nach Futter was das Zeug hält. Streicheleinheiten werden durchaus genossen, wobei Luke am Anfang noch etwas schüchtern ist und von fremden Menschen oder neuer Umgebung erst einmal nichts wissen will. Lucky dagegen ist von Anfang an recht aufgeschlossen. Die Beiden kommen gut miteinander aus, aber wie es hin und wieder bei Männerfreundschaften so ist, auch die zwei Herren haben sich mal in der Wolle. Hierbei ist es meist Luke, der anfängt. Aber ohne den anderen wollen sie auch nicht sein. Wir wünschen uns für die zwei stattlichen Kater ein gemeinsames Zuhause ohne Kinder, aber mit der Möglichkeit zum Freigang.