Tiernummer: K16-236



Name: Spock

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: EKH

Geboren: ca. 05/2012


Beschreibung:

Die schwarz-weiße Spock kam im November 2016, mit drei weiteren Samtpfoten, zu uns ins Tierheim, da ihr Besitzer verstorben ist.

Da sie sich sehr schwer mit dem Tierheimalltag und den damit verbundenen Stress arrangiert haben, zogen die vier in unseren gesicherten Katzenfreilauf.

Drei ihrer Mitbewohner sind bereits in ein neues Zuhause gezogen. Leider fanden sich noch keine passenden Menschen, die Spock so nehmen wie sie ist.

Spock ist bei uns keine Schmusekatze und es kann auch durchaus sein, dass sie es auch im neuen Zuhause nie sein wird. Aber aus bisheriger Erfahrung, geschehen im eigenen Heim, mit Verständnis, Zeit und viel Ruhe, echte Wunder.

Vielleicht finden sich neue Menschen für die kastrierte Samtpfote, die nicht viel von ihr verlangen, außer ihre Nähe zu genießen. Spock kam aus einem Zuhause, daher hoffen wir, dass sie, nach so langer Zeit, auch wieder eines findet.