Name: Betty

Gewicht: kg

Schulterhöhe: cm

Geboren: 11/2016

Betty kam im April 2022 mit zwei weiteren Parson Hündinnen in unsere Obhut. Anfangs zeigte sich die ca. 2016 geborene Hündin sehr zurückhaltend und ängstlich, ließ niemanden an sich heran. Mit viel Zeit, Ruhe und Geduld fasste Betty langsam vertrauen und ist nun soweit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Ihre neuen Menschen sollten allerdings wissen, dass Betty noch alles kennenlernen muss. Alltagssituationen, wie z.Bsp. Staubsauger, Autos, viele Menschen, sogar das Spazieren gehen machen ihr noch Angst. Deshalb ist viel Einfühlungsvermögen und eine sichere, souveräne Führung ihrer Menschen notwendig um Betty die Sicherheit zu geben, die sie benötigt. Der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten.

Wir wünschen uns für Betty ein ruhiges, ländliches Zuhause, ohne kleine Kinder. Im Haushalt lebende Artgenossen sollten souverän und ausgeglichen sein. Obwohl wir denken, dass Betty als Einzelprinzessin glücklicher wäre, damit sie die Liebe und Zuwendung ihrer neuen Menschen endlich ganz für sich genießen kann.