Tiernummer: H21-033 NOT-FELLCHEN



Name: Lupo

Geschlecht: männlich

Rasse: Dackel-DSH-Mix

Gewicht: ca. 22kg

Schulterhöhe: 38 cm

Geboren: ca. 2007


Beschreibung:

Senior Lupo kam im Mai 2021 in unsere Obhut, da sein Besitzer verstorben ist.

Nun suchen wir für diesen charmanten Dackel Opa einen neuen, ruhigen und vor allem ebenerdigen Alterswohnsitz, wo er seinen verdienten Ruhestand genießen kann.

Auf Grund seiner Rasse und seines Alters hat Lupo schon das ein oder andere Zwicken in den Gelenken sowie der Hüfte, welche derzeit noch nicht behandelt werden müssen. Auch sein Gehör funktioniert auch nicht mehr so prima, was bei Dackeln ja keine Seltenheit ist.

Der ca. 2007 geborene Senior liebt den Menschen und Streicheleinheiten. Am liebsten möchte er den ganzen Tag in der Nähe seiner Menschen sein. Spaziergänge macht Lupo ebenfalls noch sehr gern. Es sollten aber, verständlicher Weise, keine riesen Wanderungen mehr sein.

Obwohl er sich mit Artgenossen versteht, wünschen wir uns für Lupo ein Zuhause ohne Artgenossen und ohne kleine Kinder.

Wo sind nun die Dackelliebhaber, die dem unkomplizierten Hunde Opa Lupo einen schönen Lebensabend ermöglichen möchten?