Name: Benito

Rasse: Old English Bulldog-Mischling

Geboren: ca. 05/2017

Die „kleine Wuchtbrumme“ Benito kam im Januar 2020 zu uns und sucht nun sportliche Menschen für sein neues Zuhause.

Wir wissen leider nicht was der Rüde alles erlebt hat. Manchmal kommt er einem aufgedreht und freudig entgegen und in anderen Momenten geht er geduckt. Dies geschieht, sobald man schnelle Bewegungen macht oder nur etwas die Stimme erhebt. Dennoch liebt Benito die Menschen und Kuscheleinheiten über alles. Seine neuen Besitzer sollten dem kleinen Kraftpaket schon recht standfest gegenübertreten. Benito freut sich so sehr über Aufmerksamkeit, dass er häufig vergisst, die Menschen nicht anspringen zu dürfen. Aus diesem Grund sollten im Haushalt lebende Kinder schon etwas älter sein. Die Leinenführigkeit ist stark ausbaufähig und verlangt ebenfalls etwas Kraft und Geduld am anderen Ende der Leine.

Der unkastrierte Rüde teilt seinen Auslauf mit einer Hündin, die seinem Temperament gewachsen ist, dennoch wünschen wir uns für Benito ein eigenes Zuhause, wo er all die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht.

Katzen sollten auf gar keinen Fall im neuen Zuhause leben, denn die mag der Old Englisch Bulldog Mischling so gar nicht.

Wenn er rassetypisch gehalten und seinem Alter entsprechend ausgelastet wird, bekommt man mit Benito einen treuen und zuverlässigen Begleiter.