Tiernummer: H19-124



Name: Jack

Geschlecht: männlich

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Gewicht: kg

Schulterhöhe: cm

Geboren: ca. 2017


Beschreibung:

Jack kam Mitte Oktober als Fundtier zu uns ins Tierheim. So ein schöner und gepflegter Rüde, da wird sich doch sicher ein Besitzer melden. Leider meldete sich auch nach Wochen niemand, der den Schönling vermisst. Nun sucht er ein neues Zuhause.

Wir haben Jack als sehr aktiven und lauffreudigen Burschen kennengelernt. An grundlegenden Sachen wie Grundgehorsam und Leinenführigkeit sollte noch gearbeitet werden, das klappt leider noch nicht so gut. Generell zeigt er sich als freundlicher Kerl, der noch sehr hibbelig und ungeduldig ist, aber dennoch viel lernen möchte. Jack möchte mit am Familiengeschehen teilhaben und nicht als reiner Hofhund vor sich hinvegetieren.

Rüden gegenüber zeigt er leider nicht viel Sympathie, die Verträglichkeit mit Hündinnen konnte noch nicht getestet werden.