Tiernummer: H18-063



Name: Berry

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: DSH-Mix

Gewicht: kg

Schulterhöhe: cm

Geboren: 01/2015


Beschreibung:

Berry - ein stattlicher Schäferhundrüde - sucht ein neues, aktives Zuhause. Aufgrund gesundheitlicher Probleme der Besitzerin musste er ins Tierheim. Berry zeigt sich bei uns als sehr freundlicher, aber recht stürmischer Hund, der noch viel lernen will. Leider hat Berry bisher nicht viel gelernt, auch das vernünftige Laufen an der Leine fällt ihm noch sehr schwer. Er zieht stark. Das müssten Berrys neue Besitzer dringend üben. Für Berry suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und auch sonst Freude an der Beschäftigung mit Hunden hat. Auch an einer Hundeschule hätte der große Kerl sicher Freude. Berry ist ein guter Springer, was bedeutet, dass die Zäune um das Grundstück ausreichend hoch sein müssen.

Berry wird nicht als reiner Hofhund vermittelt!