Das Wetter - nass, nieselig. Wir befürchteten schon, dass kaum einer der angemeldeten Teilnehmer kommen würde. Weit gefehlt - von der Liste tauchten fast alle auf und es kamen sogar noch ein wenig mehr :-) Wir stimmtem mit den Wandernden ab: große Runde oder kleinere? Die große Runde hatte die knappe Mehrheit und es ging los. Auf etwa halber Strecke entschied sich die Mehrheit dann doch nochmal um und wählten die kürzere Tour. Verständlich, waren doch alle schon ziemlich durchnässt. Die Strecke von ca. 10 km wurde in etwa 2 Stunden bewältigt. Alle waren danach nass, aber bei Tee und Hundeleckerli wurde die unwirtliche Witterung schnell vergessen. Wir danken allen Teilnehmern der Wanderung! Es war wieder eine tolle Runde.

Valid XHTML 1.0!